• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Farbunterschied Sapphire Radeon X800 XT Platinum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein technischen Unterschied gibt es nicht. Die Karten sind soweit identisch.

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe heute gelesen, dass es bald eine X850 AGP geben soll. Irgentwie gibt es da wohl nie ein Ende. Würde denn die X800 XT Platinum auf meinen PC laufen?

wenn dein board AGP 8x unterstützt dann sollte die graka bei dir laufen!

Bei Sapphire ist es glaub ich so ,das die bulk Version ne andere Farbe oder Kühler haben als die Retail Variante.
Oder ich laber nur Müll :fresse:

Ich meine auch dass ich gehört habe dass die bulk rot ist und die retail blau, ... aber sicher bin ich mir auch nicht!

OliverM84 schrieb:
Ich meine auch dass ich gehört habe dass die bulk rot ist und die retail blau, ... aber sicher bin ich mir auch nicht!

Wenn, dann genau umgekehrt: ich habe eine full-retail (inklusive Prince of Persia und Splinter Cell) und die hat eine rote Platine. Die Retail die bei pc-experience.de getestet wurde, hat ebenfalls eine rote Platine.

Interessanterweise war die bulk Variante zwischenzeitlich teurer als die Retail... Außerdem ist teilweise auch noch eine light-retail im Umlauf - keine Ahnung welche Farbe die hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh