Aktuelles
  • Es ist wieder Zeit für unsere jährliche Hardware-Umfrage mit der European Hardware Association. In diesem Jahr verlosen wir unter allen Teilnehmern ein 1.500 Euro-Notebook Eurer Wahl. Wir würden uns über eine breite Teilnahme freuen - Danke!

[FAQ] NB-eLoop Fan (Startpost lesen!)

mayjestro

New member
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
16
Aktuelle Stand ist das in diesem Jahr vielleicht die 140er kommen...
vielleicht heißt ist noch überhaupt nicht sicher ob die Lüfter im Jahr 2014 kommen?!

ist natürlich super für Leute die schon seit Monaten einen neuen Radiator für ihre neue Wasserkühlung rumstehen haben und nur noch auf die 140er eloops warten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

BenQ90

Member
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
260
nutz alles nichts... wenn die vor einem Jahr schon auf dem Markt sein sollten und bis jetzt immer noch nichts von den 140mm gehört habe (außer wilde spekulationen), frage ich mich schon was das soll.
 

Totalerror

Member
Mitglied seit
18.09.2012
Beiträge
128
oh mann he, jetzt wird's echt langweilig......Kann sich NB nicht dazu äußern wie der aktuelle Produktionsstand läuft? Zb, wir warten noch auf die Verpackungen, Es gibt Probleme mit den Zulieferern, wir warten auf die Cebit, wir haben eigentlich noch gar nicht angefangen..... Was auch immer nur halt einmal irgendwas???!!! Es heißt immer Anfang 2013, Mitte 2013, Anfang 2014, voraussichtlich dieses Jahr, wir können aktuell leider nichts sagen .... es nervt!!!!
 

otacon

New member
Mitglied seit
26.10.2009
Beiträge
20
Hallo! Ich würd mir gerne die Phobya eLoops als Gehäuselüfter zulegen, runtergeregelt via Lüftersteuerung, weil die so schön rot sind :d

Hat die vielleicht wer von euch schon ausprobiert und kann mir sagen, wie schlimm es wirklich um die Geräuschentwicklung steht wenn ein Staubfilter oder Gehäusegitter vor den Rotorblättern liegt? Wenn ich das richtig sehe, dann verpackt ja NB aus diesem Grund kleine Spacer mit ihren eLoops, aber ich glaub bei den Phobyas sind die nicht dabei, richtig?
 

pimp1310

Member
Mitglied seit
05.01.2010
Beiträge
501
Ort
57439
Hallo,

auch wenn ich den thread wieder hoch hole.

Ich habe mir die "(((noiseblocker))) eLoop® B12-2" bestellt, und habe das problem das ich die Lüfter nicht richtig regelbar sind.

Sobald ich unter 800RPM gehe gehen die einfach aus, und die RPM geht dann auf die höchste drehzahl.

kann da einer helfen.
 
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.674
Dachte hier kann ich was darüber lesen wie die so ankamen. Aber das macht wohl nicht sovel Spaß wie, daß es sie nicht gibt (gab) ;)
 

mr_miraculix

Active member
Mitglied seit
18.06.2005
Beiträge
1.805
Ort
Out of Rosenheim
Habe damals gemeckert, weil sich der Termin immer verschoben hat. Jetzt sind sie da und ich bin mega zufrieden, wie schon mit den 120ern. Nur noch eLoops, Silent Wings oder Noctua (eigentlich nur redux, weil Kacke hab ich höchstens im Kloo aber niemals im PC) :rolleyes:
 
Oben Unten