• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

failure notice

tuxianer

Neuling
hi,
ich bekomme ab und zu diese mails:
Code:
Hi. This is the qmail-send program at networksolutionsprivateregistration.com.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<ye5by7t33vx@networksolutionsprivateregistration.com>:
query: select alias_username, alias_host from alias where username='alias' and alias='ye5by7t33vx';
query: select alias_username, alias_host from alias where username='alias' and alias='@';
Sorry, no mailbox here by that name. (#5.1.1)

--- Below this line is a copy of the message.

Return-Path: <*******@gmx.de>
Received: (qmail 15907 invoked by uid 7392); 19 Jun 2006 17:48:05 -0000
Received: from 201-68-66-45.dsl.telesp.net.br (HELO mail2seth.com) (201.68.66.45)
  by 10.253.32.41 with SMTP; 19 Jun 2006 17:48:04 -0000
Received: from 204.101.247.101
        (SquirrelMail authenticated user *******@gmx.de);
        by mail2seth.com with HTTP id Ab44qw9z009254154;
        Mon, 19 Jun 2006 18:00:33 +0000
Message-Id: <Hhik73.squirrel@204.101.247.101>
Date: Mon, 19 Jun 2006 18:00:33 +0000
Subject: Canadian online drugstore
From: "Athena" <******@gmx.de>
To: <ye5by7t33vx@networksolutionsprivateregistration.com>
User-Agent: SquirrelMail/1.4.3a
X-Mailer: SquirrelMail/1.4.3a
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html;
	charset="us-ascii"
Content-Transfer-Encoding: 7bit

<html>
<body>
Good morning!<br><br>
more than 100 products for your 100% health<br>
great prices, 24/7 customer support<br><br>
Just have a loot at our site: <a href="http://aifaqw.oddbroom.com/?76915079">Canadian online dragstore</a><br><br>
Best Regards,<br>
OnIine Pharmaceuticals<br>
</body>
</html>

ich habe das gefühl da sendet jemand spam unter meiner email...kann man das irgendwie stoppen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja...ich bin halt mit der addy bei allem möglichem zeug angemeldet....und habe etliche "passwort vergessen links auf die mail..." das ist nicht so einfach

naja das will ich ja mal hoffen...also das pw hat sicher keiner gecknackt...aber man kann ja e-mails mit falschem absender verschicken

also ich krieg das auch, allerdings ohne emails zu verschicken!
das sind meiner meinung nach spam-mails, die eben so aufgebaut sind, dass es aussieht, als hättest du was verschickt, was nicht ankommt und dir in dieser form zurückgeschickt wird. sicher gibts das auch in echt von gmx, allerdings heissen die dann anders und sind auch anders aufgebaut!
ziel dieser mails ist eher, dass du dir dieses protokoll durchliest und die i-net-adresse aufrufst, die dort erwähnt wird, weil viele interessiert, wo diese mail herkommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh