Aktuelles

Facebook-Panne leakt Admins von Banksy, Wladimir Putin und vielen mehr

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
4.234

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Mustis

Enthusiast
Mitglied seit
18.08.2015
Beiträge
1.031
Und pflegen heißt nicht, dass sie nicht selbst auch in der Lage wäre Inhalte zu posten. Es heißt lediglich, dass der Vollzugriff bei jemand anderem liegt, was bei öffentlichen Profilen nicht wirklich überrascht und im Falle einer Minderjährigen noch weniger. Oder hat irgendwer geglaubt, dass Putin seinen Account als Admin selbst betreibt und niemand sonst? Oo
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk

Tzk

Legende
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
15.122
Ort
Koblenz
Diesen Kommentar von wegen "gelenkt" könnte man wohl auf jede größere Seite von Prominenten oder Personen beziehen, die zur eigenen Entlastung einen Social-Media Manager haben. Quasi unsere halbe Regierung usw usf... :d
 

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
25.806
Ort
127.0.0.1
Ähm - ich kann ja verstehen wieso der Kommentar von DeckStein verschwunden ist, aber wieso wurde mein Post auch gelöscht? :hmm:
 

Elmario

Enthusiast
Mitglied seit
21.01.2006
Beiträge
4.645
..Oder hat irgendwer geglaubt, dass Putin seinen Account als Admin selbst betreibt und niemand sonst? Oo

Na klar. Ich stelle mir das so vor: kahlköpfiger Mann mittleren Alters mit Glatze, halbnackt vor seinem Windows-PC. Aber keine Ahung ob er dabei auf dem Pferd sitzt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten