F: Speicher aber welcher für A64

bg.silver

Neuling
Hallo zusammen!
ich bin vielleicht blind oder faul, aber ich wollter mal nachfragen, ob ihr euch mit dem Speicher für ein AMD Athlon 64 er system auskennt und wenn ob ihr mir helfen könntet einen guten speicher zu finden. Ich habe mir jetzt ein Nforce 3 250gb basiertes board bestellt (msi) und ein Athlon 64 3200+. möchte darauf ein wenig OC betreiben und suche den passenden speicher dafür.
bin für jeden beitrag dankbar!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sockel 754 oder 939?
wenn 939 dann aufjedenfall 2 speicherriegel damit dual channel funktioniert, wenns nur stabil sein soll, MDT, wenns mehr sein soll, A-Data oder Chips mit Samsung TCCD, schau am besten mal bei www.h-h-e.de die empfehlungen für welche chipsätze steht in der Artikelbeschreibung und trifft gut zu. OCZ wäre natürlich das beste.

Zuletzt bearbeitet:
Mit MDT-DS kommt man auf ungefähr 225-230MHz. Wenn Du bei 260-270MHz landen willst, reichen noch die AData-DDR500. Für bessere Timings und/oder höhere Taktraten wirst's dann richtig teuer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh