Für Direct-Die und AM5: Thermal Grizzly stellt eigenen CPU-Wasserkühler vor

mit normaler wlp ist schlecht, weil der Die zu klein in der Fläche ist.Der IHS ist ja gelötet. Flüssigmetall tropftirgendwann nach nem halben Jahr nach unten raus, lohnt nur nei nem non x3d mit Kryosheet 🤷🏼‍♂️
Mir gehts nicht wirklich um gut oder schlecht, sondern in erster Linie erstmal um eine Vergleichbarkeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würde echt mal interessieren, was da rauskommt, wenn man statt LM normale Paste nimmt und wie der alternative HS überhaupt performt. Nen Testsample-Schrank müsste man haben... :rolleyes2:
schau mal hier, ein kleiner vergleich.

hab allerdings keine wlp mit directdie probiert...

schau mal hier, ein kleiner vergleich.

hab allerdings keine wlp mit directdie probiert...
Ich dachte eigentlich an einen Test von den Dingen über dem "Leitmittel", sprich HS Serie gegen alternativen HS gegen den Mycro etc.
Will ja nicht wissen, wie verschiedene Leitmittel performen, sondern die Teile oben drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh