EXTREM WICHTIG: Durchtrennte Leiterbahnen am MOBO

McTNT

Enthusiast
Hi
Also gestern hab ich mit bei der Montage des CPU-Kühlers beim MOBO an der Hinterseite mit der Spitzzenge 3 Leiterbahenen duchtrennt. Hab ne kleine Schramme rein gamcht.(Schei Alpha 8045). Nun ich sehe mit der Lupe dass der Kratzer nur ganz oberflächlich ist, also kann ich mir vorstellen dass es nur die ochersten erwischt hat. Wie kann ich die Leitungen am besten reparieren?

Nochwas, das Board schaltet ein auf der Diagnose LED kommt FF, lüfter laufen, nur booten tut er nicht. Glaubt ihr wenn ich das board zurückschicke würden die das merken, bzw ist eigendlich noch garantie anrecht?

Aber ich möchte doch wenns geht selber reparieren...

THX für die hoffentlich schnellen antworten

McTNT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wahrscheinlich garnicht

evtl. musst du nur lack drauftun, um es abzudichten, wenn auch nur eine Bahn ganz durchtrennt ist schaut's sehr schlecht aus

Nimm 'nen Bleistift:d. Hat bei 'nem Bekannten auch geklappt, aber er hat dann auf jeder Lan die Radiergummis eingesammelt:fresse:.

Aua... das hört sich böse an. Ich glaube nicht das Du da viel Glück haben wirst...

Kannst Du mal ein Foto posten wie es aussieh?

Original geschrieben von Goose
Aua... das hört sich böse an. Ich glaube nicht das Du da viel Glück haben wirst...

Kannst Du mal ein Foto posten wie es aussieh?

Hi leider hab ich keine digicam, aber es sieht wirklich nicht böse aus. Man kann es aber bei genauem hingucken sehen. verdamt ich hoffe es klap mit dem bleistift!
Und welchen lack nimmt man da eigendlich her?

McTNT

Ja Silberleitlack, aber probiere es echt erst mal mit den Bleistift.

Original geschrieben von Seddo
Ja Silberleitlack, aber probiere es echt erst mal mit den Bleistift.

Hab jetzt mit lack probiert. Nagatiev. War auch sauschwer die leitungen waren auch sau nah beieinander. Also ich werde mit jetzt mal das A7N8X holen, und schicke das board mal zurück, vielleicht hab ich ja glück...
Verdamte kakke !!! Nie wieder die alpha drauf...

McTNT

Ich würde es zurückschicken wenn man nicht viel sieht... vielleicht hast Du glück... noch mehr rummfummeln würde ich nicht!

P.S. Mach mal Dein Bild in Deiner Sig etwas kleiner, man sieht ja sonnst nichts ;)

Original geschrieben von Goose
Ich würde es zurückschicken wenn man nicht viel sieht... vielleicht hast Du glück... noch mehr rummfummeln würde ich nicht!

P.S. Mach mal Dein Bild in Deiner Sig etwas kleiner, man sieht ja sonnst nichts ;)

Jo schick es morgen zurück. Und das Pic bleibt so groß;)

Edit/: Ich hab grade mal nachgedacht, ich hoffe die bekommen das teil nich zu laufen, ahb nehmlich epox bios drauf :[ Naja probieren kann man ja. Muss man ATA kabel und blenden und das zeugs eigendlich auch alles zurückschicken?

McTNT

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh