• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Extrem verwirrt... Speicher bei A7N8X deluxe...

Talliostro

Enthusiast
Moin Moin,

also ich bin mittlerweile extrem verwirrt...
Ich weiss nicht welchen aktuellen PC3200 Speicher ich für das Board holen kann, so dass es stabi läuft. Auf der Asuspage gibbet nur Nennungen von alten Speichern (TwinMos Winbond etc.) die man heute nicht mehr kriegt. Der einzige, der wohl noch in Frage kommt ist der XMS3200-512 Corsair Speicher...
Gibbet denn keine alternativen mehr?
Ich will doch nur 1 GB Speicher bei 200MHz FSB stabil haben auf dem Board, damit mein Barton auch ordentlich was zu rechnen hat...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm MCI/MDT PC400 ... gibbet auf eBay für 80€ pro Stick neu ... mehr sollt man auch nicht zahlen denn die Priese sind wieder leicht im sinken ...

jop ist die rev 2.00
werdwohl mal infineon testen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh