• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Extrem Daten-Öffnung warum ?

Night-R

Enthusiast
Hio !

So hoffe kann mir wer helfen:

Beispiel wenn ich mal in einem Game bin und nach ca2-3 Std wieder zurückkehre auf den Desctop so passiert es manchmal das wenn ich einen Ordner öffnen will plötzlich alle markiert sind WinXP schreibt dann auch wenn ich die 32Elemte alle gleichzeitig öffne so verlangsamt sich das Windows u.s.w. ......

Aber was passiert klicke nur den 1 Ordner oder Symbol an und dann
sind aber alle anderen auch gleichzeitig markiert.

Das Problem auch, will Win neustarten passiert aber nix muss immer reseten wenn das Problem auftaucht danach geht es erst einmal aber komische Sache.
WER kann helfen Thx

PS: System habe ich vor 4 Tagen erst neu aufgesetzt dann so etwas
:wall:

Sys:
WinXP SP-1+alle Updates
GF 6800
MsI K8 Neo Nforce 3 400Gb
SoundblasterLive Platinium
1024 Corsair Valu Select Ram

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Help Please !!!

schaue gegen Abend noch einmal rein in der Hoffnung das einer eine Lösung parat hat **hoff**
Thx

So wieder da, wie ich sehe kennt ihr das Problem au net mhh mist
Wenn ich Google finde ich au nix darüber, ma schauen

Firewall und Virenscanner am laufen ?

Maus mal reinigen, bei meinem Trackball bleiben schon mal die Tasten hängen
na ja, immer vorher die Hände waschen :lol:, das war ernst gemeint

Heheh ;)

So Mädels Problem behoben, habe da wohl in der hektik beim Neuinstall
XP nen Fehler gemacht trotzdem Thx an alle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh