Externes Gehäuse mit Integr. Netzteil gesucht und SATA Anschluss intern !!

Szween

Semiprofi
Hallo
Suche ein externes Gehäuse für ne SATA Festplatte mit internem Netzteil . Dachte da an die Sarotech Hardbox aber leider sind die nirgends zu kriegen . Gibts gute alternativen ?? Sollte USB2 Anschluss haben .

Danke für Hilfe

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Szween schrieb:
Hallo
Suche ein externes Gehäuse für ne SATA Festplatte mit internem Netzteil . Dachte da an die Sarotech Hardbox aber leider sind die nirgends zu kriegen . Gibts gute alternativen ?? Sollte USB2 Anschluss haben .

Danke für Hilfe

cu

Genau sowas suche ich auch... lass es mich hier wissen, wenn es noch andere Modelle gibt!

Das IB-350StS von Raidsonic soll jetzt rauskommen !
Siehe auch Homepage.
Allerdings ist es noch nicht im Handel erhähltlich.
Der Hersteller verwies mich auf listan.de (die bekommen es wohl zuerst)

hi da wäre noch :

Stromversorgung
Extern AC: 100-240V

Im januar soll laut sarotech die SATA Hardbox in DE erhältlich sein.
Leider versendet Sarotech nur 3 mal im Jahr oder so ähnlich.
deswegen hats nen Händler wo ich vorbestellt hatte Sarotech aum Programm genommen. Bei Higoto.de sollens als erstes verfügbar sein.
Ist die Hardbox M FHD-354USS - SATA intern , extern und USB 2.0
http://www.sarotech.com/cgi/main_eng.cgi?cmd=fhd_354_e

cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh