• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] externes 3,5 Zoll Gehäuse (SATA) ohne Powerschalter zum Anschließen an TV

kahlchen

Neuling
Hallo,
ich suche ein externes 3,5 Zoll Festplattengehäuse ohne Powerschalter zum Anschließen an den TV. Von mir aus kann es auch mit Power-Schalter sein, solange es immer mit dem TV an- und ausgeschaltet wird.
Intern SATA oder SATA II und extern USB 2.0.

Wäre super, wenn mir schnell jemand helfen könnte, da ich sobald wie möglich bestellen möchte!

Danke im Voraus! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm. die wenigsten gehäuse dürften mit dem fernseher ein und aus gehen - speziell 3,5" gehäuse da diese ja noch eine externe stromversorgung haben und die meisten hersteller dann eben besagten ein/aus schalter einbauen.

eine möglichkeit wäre es natürlich eine eine steckdose mit fernbedienung zu holen sodass du alles auf einmal ein und aus schalten kannst.

zu dem gehäuse könnte ich die von icy dock empfehlen, die sind recht hochwertig - am besten gleich mit esata damit du dann wenn das ganze mal am pc hängt schnelle übertragungsraten hast:

Externe Gehäuse: Icy Dock MB559US-1SB / 3,5” / eSATA & USB 2.0 / Schwarz
Externe Gehäuse: Icy Dock MB664US-1SB / 3,5” / eSATA & USB 2.0 / Schraubenlos / Schwarz

wenn die anderen punkte aber wichtiger sind wäre es vllt lohnenswert nach einer 2,5" platte zu schauen - wobei man hier natürlich auch gucken muss ob der fernseher über usb genug strom für die platte bereitstellen würde wenn diese nur über den usb anschluss mit strom versorgt wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh