• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Externe Festplatte gesucht

Gebieter

Urgestein
Da ich mittlerweile schon um die 40 GB Dateien auf meiner Platte habe, die ich auf jeden Fall irgendwie sichern möchte brauche ich ne externe Festplatte.

Was mich jedenfalls anlacht, sind die WD My Books, allerdings sollen die Übertragungsraten da nicht so toll sein....

Was mir halt wieder wichtig ist, ist das Design . Bin so n Mensch, der da stark nach geht und da muss einfach alles passen ^^.

Habt ihr Empfehlungen für mich???

Würde die heute gerne noch bestellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WD My Book. Find ich persönlich optisch und Leistungsmäßig ansprechend. Aber sonst kann ich auch net viel dazu sagen.

Beim MM gibts doch gerade eine für 69 Euro. Ist ne Trekstor. Die ist doch net schlecht.

Ich brauche ne externe Festplatte, keine interne...

Die muss ich auch herumtragen können, z.B zu einem Bekannten, um dort Daten abzuhohlen... Nur mal so als Beispiel.

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar hat er doch gemeint. Er meinte kauf dir ein leeres Externes HDD Gehäuse von Raidsonic und dann ne interne 2,5" Festplatte und du baust es selbst zusammen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh