• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Externe Festplatte an LCD TV

sinus65

Neuling
Hallo,

ich habe eine Netzwerkfestplatte die ich an meiner Fritzbox angeschlossen habe. Vor einiger Zeit habe ich mir einen 94er LCD TV geholt und möchte nun die Filme und Bilder auf dem TV schauen. Nur ist die Frage wie ich es hin bekomme.

Also es handelt sich um eine 500GB mit Netzwerkanschluss (RJ45) von Iomega die ich drathlos mit meinem Samsung LCD verbinden möchte. Folgende Anschlüsse stehen mir zur verfügung:3x Scart,1x Componente, 1xSVideo,2x HDMI.

Vielleicht weiß einer von euch eine Lösung für mich wie ich es bewerkstelligen kann, vielleicht gibt es ja ein Gerät welches ich an einer der o.g. Anschlüsse anschliessen kann und so die Daten drathlos von der Iomega auf mein TV schicken kann.

Gruß Sinus65

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh