• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Excel 97 mehrere Fusszeilen automatisch bennen wie die erste

Macvot

Neuling
Und zwar brauche ich eine Lösung für die Excel 97 Fusszeilen:

fusszeile.JPG

Wenn ich die erste Fusszeile zb. "Rechnung 1" nenne, sollte wenn ich auf die 2te Fuszeile (blatt) gehe und was reinschreibe und dann abspeicher in diesem Fall automatisch "Rechnung 2" dastehen/bennen. Und dies für alle Fusszeilen die ich nutze...

Gibt es da irgendeine Einstellung oder Tastenkombination die das machen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jetzt habe ich es verstanden :idea:

Bei der Fusszeile oder auch Kopfzeile soll es auf jede Seite automatisch die gleiche Beschriftung einfügen!
Es gibt schon vorgefertigte Formel zb. für die automatische Seitenanzahl &[Seite] .

Wenn ich ein Text unten einfüge zb. Mein Name sollte dieser auf der nächsten Seite auch automatisch übernommen werden.

Wie kann ich das machen?

als exel 97 auf den markt kam, war ich 7 jahre alt.
also wegschmeissen, neues kaufen und wenn du das problem immernoch hast nochmalfragen

:rolleyes:
Das gewinnt den Award für den unnötigsten Post des Jahres 06, schon JETZT!
Mac...gib mir nen Moment zum Nachdenken!

Meinst Du denn der Text soll auf Seite 2 von Tabelle 1 übernommen werden in Kopf oder Fußzeile oder der Text soll wenn er in Tabelle 1 steht auch in Tabelle 2 stehen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh