• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ewig langer systemstart

Clay

Neuling
Hallo Leutz,
hab mir einen neuen pc gebaut,mit asus a8n-sli. amd athlon 64 3000+. 1 mal 512 md ddram. 60 gb ata hdd

und der systemstart dauert ewig lang 50 sec, im autostart hab ich auch nichts, ich würd gern wissen, was man da machen kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neu formatiere oder sich damit abfinden ...
hast du noch nix drauf ... also ein ganz frisches System?
Befindet soch dein PC in einem netzwerk? Stell mal deine IPAdressen fest ein.

software is genug installiert sowie auch alle nforce 4 chipsatz treiber, ip adresse ist fest zugewiesen, der start hat auch schon so lange gedauert als ich ihn das erste mal aufgesetzt hab, was mich am meisten aufregt ist, das der start genau so lange wie bei meinem alten celeron mit 666 mhz dauert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh