• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

EVO 1800 umbauen

NoMercy77

Enthusiast
Hi Leute ich hab ne Frage,kennt einer von jemanden wo nen EVO 1800 so wie nen Mora2 Pro ummanteln kann?Muß ja net das gleiche Muster sein gerne auch rund gelocht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfachste Version: einer der Variationen von Streckgitter nehmen, drum bauen, evtl. an den seiten mit normalem alu ne verkleidung bauen und fertig.

Hört sich gut,aber es sollte stabil sein wegen der lamellen möchte nicht das Sie kaputt gehen das Teil is eh schon ein Sammlerstück.War eben bei nem Edelstahl Blechkanter der meinte so um die 120-150€ müßte ich hinlegen.So wie ich es haben will sprich Mora2Pro halt komplett zu damit nichts passiert.

das sollte ausreichend stabil sein und normale "unfälle" allemal auffangen, gegen fusstritte oder runterfallen hilfts aber nicht (umkippen hält es schon), dann verzieht sich aber so oder so der evo, egal, was du drum rum baust.

Sieht gut aus aber entspricht nicht meinen Vorstellungen leider.Der müßte komplett zu rundum gelocht wobei die hintere Seite ca.1,5cm länger ist und an den Kanten 1cm luft zum gehäuse ist damit ich ihn an die Seitenwand meines BigTowers befestigen kann mit 4 Schrauben.Und es sollte edelstahl poliert sein.Hab ja nicht vor Ihn abzugeben nachdem ich lange nach so nem Radi gesucht hab.

Naja das mit dem Edel Stahl und den Löchern wären die kleinsten probleme das mit dem ganz zu auch nicht aber dazu müsste ich eine haben um alles auszumessen und zu planen. Naja findest schon was passendes ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh