• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Evga-x58 sli

climbing93

Neuling
Also ich bekomme von Sonnyboy ne Wakü:drool:

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich das Board mitkühlen soll:confused:

Ist halt mitm original Kühler immo nicht wirklich schön neben dem Koolance Cpu Kühler(wer jetzt was gegen ihn sagt kriegt Ärger:fresse:)

Hab da das gesehen http://www.aquatuning.ch/product_info.php/info/p6393_Koolance-MB-EVX58--EVGA-X58-SLI-.html passt halt von der Optik und so wie sich das liest hats alles dabei also SB, NB und was halt sonst noch so gekühlt werden muss:drool:

Wer hat Erfahrung mit dem MB oder mit dem Kühler??

PS. bin neu hier :wink: und musste 60Tage:motz: warten bis ich auf den Marktplatz zugreifen konnte, daher kommt Wakü erst jetzt mit der kompetenten Beratung von Sonnyboy:d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gegen den Kühler kann man nur sagen, daß er zum Altemetall mutiert, wenn du mal das Board wechseln solltest. Ansonsten ok.

Wie sieht der Rest des Systems/der Wakü aus?

Also bekomm jetzt nen Koolance 350-At http://www.aquatuning.ch/product_info.php/info/p5301_Koolance-CPU-350AT--acetal-universal.html sollte die richtige Version sein und nen 360 Radi mit gesleevden Xigmatec Kühlern ne OCZ 80 Pumpe Blauen 16/10 Schlauch PS-Tüllen und dann hats sich aber dafür unglaublich günstig:drool:

Ausser das es kein HK3.0 ist bin ich zufrieden(deris t aber auch nicht vernickelt:banana:

Ich muss aber sagen, dass ich es nbissle doof fand mit der Wartezeit für den Marktplatz aber das warten hat sich gelohnt ausser, dass ich nochjemanden finden muss, der eventuell zu mir kommt helfen, falls Probs gibt(Mein alter Master ist abgesprungen, hat glaub irgendwie was gegen Wakü - überschwemmung:fresse:)

Und die OZC hat ja nen Durchfluss von 800l/h, bekomm sie auch günstig, da die nen Testlauf durchmachen muss, bevor ich sie bekomm^^

Und danke nochmal Sonnyboy, glaub da gibts wenig zu verbessern:confused:

Climbing93

Denk dran: Bei allen Koolance Produkten brauchst du Distanzringe, sonst passen die Anschlüssen nicht. (zu lange Gewinde)

Hallo,
nur zur Info ,dieser Kühler kühlt North- und Southbridge, aber nicht die Spawas. Es steht nur geschrieben, dass der Original-Kühler alles kühlt.

susammen mit unsren neuen Mosfet-Kühlern

aber befor bestellt, ruf ich denen lieber nochmal an, is nicht wirklich explizit gesagt, dass sie dabei sind, aber auch nicht, dass sie nicht dabei sind

Sonst bin ich offen für ne Occassion:d

Einfach PN

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh