Aktuelles

evga-geforce-gtx-titan-black-sc

gaastra03

Member
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
859
Ort
Hannover
Moin,

kann man als Zweitbesitzer die Garantie von der evga-geforce-gtx-titan-black-sc verlängern und was kostet es?


Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Dozer3000

Active member
Mitglied seit
19.07.2008
Beiträge
12.092
Ort
Hamburg
Nein kann man eigentlich nicht. Die Garantieverlängerung kann nur vom Käufer (welcher die Karte registriert) innerhalb der ersten 30 Tage hinzugekauft werden. Sollte die Karte nicht registriert sein und das Rechnungsdatum ist jünger als 30 Tage könnte da evtl. noch was gehen. ;)
Preise für die Titan BE kenn ich nicht. Die Kosten sind aber überschaubar... zumindest nach meiner Erfahrung.
 
Oben Unten