[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

bescheiden? neben the witcher 3 eines der spiele wo man am weitesten gucken kann. und es bestaunt mich immer wieder. genau so bei Origins
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1200px-logo_far_cry_5ygsor.png


farcry5_2018_04_08_20hgsj6.jpg


farcry5_2018_04_02_22n1snm.jpg


farcry5_2018_04_02_21kpss8.jpg


fefwefatsh4.jpg


farcry5_2018_04_02_21bms6o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, grafisch ein Rückschritt zu FC4 an (zu) vielen Stellen und die Physik hat sogar FC2 besser hin bekommen.
 
Naja, grafisch ein Rückschritt zu FC4 an (zu) vielen Stellen und die Physik hat sogar FC2 besser hin bekommen.

wegen dem vergleichsvideo?

ich glaube es würde einem farcry 5 nicht helfen wenn es dass noch bekommen würde wass in fc2 technisch besser umgesetzt war.

einem farcry würde deutlich mehr inhalt gut tun.

mehr waffen und ausrüstung, gerne auch ein dropsystem wie borderlands.

ein system wo man eben seine ausrüstung verbessert indem man spielt. also quasi etwas, was einen motiviert.

dazu eine deutlich verbesserte vehiclephysik und ein sinvolles aber nicht übertriebenes crafting system
 
wegen dem vergleichsvideo?

ich glaube es würde einem farcry 5 nicht helfen wenn es dass noch bekommen würde wass in fc2 technisch besser umgesetzt war.

einem farcry würde deutlich mehr inhalt gut tun.

Naja, eben deshalb würde es ja helfen. FC hat schon immer von der Spielwelt gelebt, diese war in FC2 deutlich lebendiger und interaktiver (wie du korrekt erkannt hast, wurde das in einem Video gezeigt ;) ).
 
Wäre schon interessant zu wissen welches Spiel das sein soll. :p
 
@Gorsi
Steht doch im Titel des Beitrages ... !?
 
Sieht man allerdings in TapaTalk z.B. nicht...
 
Mhm, und in dem Style den ich fürs Luxx aktiviert hab auch nicht. Wieder was gelernt.
 
schade das FC5 nur auf den Bildern geil aussieht. es fehlt an Dynamik, und wettereffekte im Spiel. und von der fehlenden Physik möchte ich erste nicht sprechen. klar den rest macht FC5 besser als 4. aber teil 4 war deutlich realistischer an vielen stellen
 
Beim ersten Bild dachte ich zuerst ich bin im Foto-Thread gelandet :eek:
 
Agony - 4K/2K - Maxed out

 
Zuletzt bearbeitet:
32928541wv.jpg



Schon erstaunlich. Obwohl dieses Spiel schon so alt ist: Wenn man durch die engen Gänge muss und dann noch der Motion-Tracker anfängt zu piepsen geht der Puls gleich nach oben... :bigok:


32928522mr.jpg


32928523gd.jpg


32928524nx.jpg


32928525im.jpg


32928526rb.jpg


32928527os.jpg


32928528js.jpg


32928530al.jpg

 
Immer noch, trotz der Jahre, eine Atmo Bombe vom Feinsten! :love:
 
God of War (PS4)

godofwar_201806171735b1sbm.jpg


godofwar_20180617172999sq8.jpg


godofwar_201806171755f5sfn.jpg


godofwar_201806171739rzswj.jpg
 
kratos mit bart? :hmm:
 
The Crew 2 Open Beta

Ein richtig richtig guter Fotomodus im Spiel :bigok:







 
schade das crew 2 abseits dieses fotomodus nur bestenfalls mittelmäßig ausschaut..
 
Das sieht im Spiel nicht anders aus als im Fotomodus...finde es für ein Open World Spiel alles sehr Stimmig.

Aber was richtig geil ist, ist das Alien spiel oben, das kannte ich noch gar nicht das muss ich mal suchen.

Alibibild Gran Turismo Sport

 
The Crew 2 (PC/4K)










 
The Crew 2









 
Mass Effect Andromeda

spiele es in 1080p Ultra und temporal AA mit 1,25x Supersampling, das läuft auf dem Laptop dann konstant zwischen 45-70 fps und sieht einfach nur episch aus





 
horizontitle72jx0.png



6880x2880
Max Settings
8x MSAA







 
Zuletzt bearbeitet:
Shadow of the Tomb Raider
@ 2560x1440, Maxed Out Settings, SMAAT2x​










 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh