EU-weite Garantie für Corsair Produkte?

kleinerJunge

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.06.2003
Beiträge
2.435
Ort
Hessen
Hallo Corsair Support,

gilt die Corsair Garantie Europaweit? Ich habe in der Beschreibung "Beschränkte Garantie von CORSAIR" dazu leider keinerlei Informationen gefunden. Wenn ich mich jetzt im Urlaub befinden würde oder direkt von Deutschland aus ein Netzteil z.B. in Frankreich oder sonstwo in der EU bestellen würde hätte ich als "Erstkäufer" die vollen normalen Garantieansprüche gemäßt "Beschränkte Garantie von CORSAIR"?

Viele Grüße
:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo die Runde,

wie lang dauert es den für gewöhnlich bis man eine Antwort erhält? Ich hätte die Frage auch gerne direkt an Corsair per eMail gerichtet, jedoch ist eine Kontaktaufnahme ohne eine vorhergehende Registrierung (warum auch immer) wohl nicht möglich oder ich hab es nicht schlicht nicht gesehen.

Viele Grüße
:wink:
 
So lange bis Bluebeard wieder aus der Versenkung auftaucht. Vermutlich muss der sich erst von der Dreamhack erholen. ;)
 
Warum hab ich hier eigentlich nie eine Antwort erhalten? Ist die Frage zu kompliziert?
 
Sorry für die späte Antwort. Du kannst die Garantieleistungen EU-Weit in Anspruch nehmen. Das ist kein Problem.
 
Vielen Dank für die Antwort ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh