• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Etwas Macbook ähnliches?

NAPALMJOE

Neuling
Gibt es eigentlich Notebooks die eine ungefähr selbe Stabilität, Qualität und Geräuschkulisse bringen können wie ein Macbook? Ich habe so etwas leider noch nirgendwo wirklich sehen können. Könnt Ihr mir da etwas empfehlen? Vor allem die Lautstärke bzw. die nicht hörbare in Betriebnahme beim Macbook ist für mich bislang unschlagbar im Vergleich zur Leistung usw.

Gibt es da etwas ähnlich vergleichbares für Windows, was vielleicht sogar etwas mehr Power hat? z.B. min 4GB Ram 500HDD, Soundblaster, 512 G-Force etc.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum kaufst du dann kein Macbook? Man kauft schließlich ein Gesamtprodukt inkl. Betriebssystem und mitgelieferter Software und da wahren Macbooks noch nie sonderlich schlecht platziert, im Gegenteil.

Ansonsten vielleicht HP Envy, Sony Vaio? Schau dir aber die Preise an und du siehst, dass Macbooks gar nicht so überteuert sind. Ich möchte hier echt keine Werbung machen, habe wir selbst gerade erst ein Acer Netbook bestellt, aber diese "Macs sind teuer"-Sprüche sind langweilig.

Tody hat recht...ich meine guckt euch mal den neuen iMac an mit 27er LED Bildschirm und das für knapp 1500€ das ist echt ein guter Preis..

Mac´s sind halt was anderes als PCs bzw Notebooks, man sollte die nicht miteinander vergleichen

Mac bzw Apple ist für mich in meinen Augen QUALITÄT
ich mache hier auch keine Werbung oder so, bin selber immernoch ein Windows User, hatte bisher noch net mal einen Mac geschweige einen Apple Produkt gehabt
außer jetzt einen ipod touch und den iphone

Zuletzt bearbeitet:
Was Stabilität von den Gehäuse angeht gibt es einige vergleichbare Geräte die Dell, Sony wie auch Acer und HP anbieten. Aber die kosten auch ab 1000 Euro aufwärts.

Die Leistung der Hardware kannst du von einem MacBook und einem Windows Notebook gar nicht vergleichen da die auf ganz andere Anforderungen ausgelegt sind. Dazu kommt noch das Windows auf fast allen Geräten laufen muss und Apple sich auf Ihre Hardware spezialisieren.

Was du machen könntest wäre ein MacBook (ab 900 Euro) kaufen und wenn Windows wichtig ist es per BootCamp installieren.

Was den Komfort wie auch die Bedienung von Mac OS X angeht ist Windows Welten entfernt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh