• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ESPRIMO Mobile Reihe von Fujitsu-Siemens

Jarabe

Enthusiast
Hallo Zusammen!

Bin bei der Suche nach einem passenden Notebook für meine Schwester auf die relativ neue Low-Budget Business Reihe von FS (diese soll wohl die Amilo Pro Serie beerben) gestossen:

http://www.notebooksbilliger.de/pro..._mobile_/fsc_esprimo_mobile_v5505_t73002gb250

Da ich von den Consumerbooks von FS (die Amilo Reihe) nicht wirklich angetan war, bin ich was FS angeht (abgesehen von der Lifebook-Serie, die wirklich gute Businessbooks neben den Thinkpads/HP Compaq's darstellt) doch etwas skeptisch.

Die reinen technischen Werte (Santa Rosa Platform mitsamt 2Ghz C2D & 2GB Ram & matten Display & 250GB HD) der o.g. Konfiguration hören sich nicht wirklich schlecht an. Rein theoretisch versteht sich...

Konnte jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Esprimo Mobile Reihe sammeln? Besonders der Bereich Verarbeitung & Displayqualität (Helligkeit/ Ausleuchtung) interessiert mich sehr.

Greetings...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

habe seit letzter woche das 5505 und bin bisher zufrieden.

verarbeitung ist top, verbaute komponenten sowieso, lautsprecher sind sehr dünn im sound (wie nicht anders zu erwarten).
das ein oder andere spielchen (z.b DTM 3) lässt sich auch spielen.

das mal fürs erste.
bin heute abend ab so ca. 20 uhr wieder hier unterwegs.

Welche Konfig besitzt denn Deine Version? Hattest Du schon vorher Erfahrungen mit Notebooks sammeln können?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh