Aktuelles

[Sammelthread] Escape from Tarkov

Feivel

Enthusiast
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
4.421
Geht wieder alles. Sagt mal könnt ihr manchmal auch nicht schießen? Hatte ich jetzt 2x in den letzten Wochen und dachte das läge an inertia, wenn man aus dem rennen kommt. Irgendwie scheint mir das aber etwas zu extrem. Gerade deswegen fight verloren und ich war nicht mal overweight. Stand vorm Gegner der nachgeladen hat (ich ihn gepusht) und dann kann ich nicht schießen und er legt mich um.
War in cottage dem Haus. Übrigens dieser absolut schrottige Dreckssound, einfach unglaublich, dass das so lange noch im Game ist. Ich HASSE CQ fights, weil man so oft einfach 0 sound hat. Der stand auf einmal hinter mir und musste zwangsweise ja unten durch das Haus zu mir. Die letzten Steps hoch zu mir waren auch nicht langsam, hat einfach wieder gefehlt.
Das die Waffe Ladehemmung hatte, hättest du vermutlich bemerkt? Ich muss gestehen ich check das manchmal erst sehr spät.
Bin so auf den Fight konzentriert, wunder mich das das Mag schon leer sein soll, reloade ohne Wirkung und sehe dann rechts unten klein geschrieben, dass die Knifte jammed ist. Das ist mit UWQHD manchmal echt nervig..

Das mit dem Sound verstehe ich auch nicht, ich war auf Woods im Bunker (nicht zb014) und durchsuche die Kisten. Auf einmal kommt einer um die Ecke und erschießt mich. Ich hatte extra schräg gelootet, dass ich trotz Inventarfenster sehe wenn da wer rum kommt, aber keine Chance so schnell aus dem Fenster raus zu kommen.
Kannte das von den Bunkern, dass man sogar die Büsche/Steps drüber immer gut hören konnte und von ihm hab ich gar nichts gehört. (mit Headset)
Und ich muss sagen, dass hören gegenüber Aim und allgemein Zweikampf in dem Game wohl meine größere Stärke ist xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oben Unten