[Sammelthread] Escape from Tarkov

n3o123

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
7.158
Ort
Trier



Beschreibung:

Escape from Tarkov is the hardcore and realistic online first-person action RPG/Simulator with MMO features and story-driven walkthrough.

With each passing day the situation in the Norvinsk region grows more and more complicated. Incessant warfare in Tarkov have sparkled massive panic; local population flees the city, but those who stayed are looking to improve their fortunes at expense of others. Having accepted the new reality, “savage” Tarkov locals - Scavs flocked into well-armed gangs and started the redivision of the city. Nowadays, Tarkov is separated by unseen borders, controlled by different groups. Gain-greedy gunmen would go any length to have their way, including murder of civilians and direct confrontation with the two private military companies.

The players will have to experience living in the skin of one of the mercenaries who survived the initial stage of the Tarkov conflict. After choosing one of the sides – USEC or BEAR – player’s character starts to make his way out of the city. Tarkov is sealed off by UN and Russian military, supply chains are cut, communication with operational command is lost, and in these conditions everyone has to make his own choices of what to do and how to get out of the chaos-ridden metropolis.​


Quelle: Escape from Tarkov


Bericht von Gamestar: Escape from Tarkov - Neues Shooter-MMO im Stile von DayZ - GameStar
Und PCGH: Escape from Tarkov: Russisches Shooter-MMO peilt The Division an

Release Date: ??????

Videos

Bilder:




 

Anhänge

  • 2905.jpg
    2905.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 475
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf die drei videos bezogen: optisch ganz nett. soundtechnisch auch interessant. gleich mal für die beta eingeschrieben :)
 
Die Animationen sehen auch richtig gut aus... :bigok:
Hier ein neues Video in dem ein wenig auf die Engine etc. eingegangen wird.

 
Schaut richtig gut aus. Besonders beeindruckend fand ich den Sound.
 
Schade, laut einem der letzten Entwicklervideos wird das Spiel "nur" 16km² Fläche haben.
Halte ich persönlich für so ein Gameplay zu wenig, selbst H1Z1 ist gut 4mal so groß.
 
Video Vom Developer Stream

 
Zuletzt bearbeitet:
Verfolge das ganze auch schon länger.

Könnte mal wieder ein richtiger kracher werden aber langsam glaub ich die haben sich da zuviel vor genommen.

Wenn man sich allein die waffen Modis. anschaut wtf?
 
Gibt ein neues Gameplay Video. Das sieht alles verdammt gut aus. Vor allem die Modifikationen für die Waffen. Ich werde es mir bestimmt holen.
https://youtu.be/iyyJEzZq3sQ

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
isses eher wie Stalker oder eher wie Day-Z?
 
Eher wie DayZ.
Nur halt ohne Zombies.
Und mit *richtigen Ende* wie ich das mit bekommen hab.

Ich hoffe nur das se alle Formate und Auflösungen unterstützen..


Release dauert wohl noch erstmal kommt Alpha oder Beta???
Jedenfalls hab ich mich für irgentwas da angemeldet.
 
Das dürfte deine Frage beantworten.

Edit: Bin am überlegen es mir Vorzubestellen. Hm...
 

Anhänge

  • eft_alpha_interface_settings_graphics.jpg.4d350ea8087a46e8bcba8e9df36d24f1.jpg
    eft_alpha_interface_settings_graphics.jpg.4d350ea8087a46e8bcba8e9df36d24f1.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 361
Zuletzt bearbeitet:
Gut haben wohl an alles gedacht.
Naja wenn man wenigstenns spielen könnte wie bei DayZ würde ichs auch kaufen.
Aber so kauft man nur heisse Luft:(
 
@ Morpheus600

Ich würde warten. Ich war zunächst ziemlich angefixt von der Optik bzw. dem Stil (sehr Stalker-like) den ganzen Waffenmods usw.

Aber die letzten Livestreamszenen waren finde ich doch eher "naja".

Dadurch, dass man vom Kauf nicht zurücktreten kann würde ich auf jeden Fall abwarten bis man mehr gesehen hat.

Evtl. einfach mal für die Closed Beta anmelden (auch wenn das noch "ewig" dauern dürfte, da noch nichtmal die Closed Alpha gestartet ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man sich da anmelden?
 
Glaub das geht nicht mehr?
Musst mal auf deren Seite schauen.
 
at, 30% Black Friday Discount und mit der Darkness Edition (jetzt 77€ statt 110€) sofortigen Zugang zum Alpha Testing. Es kann laut Forum sofort gespielt werden.

Pre-order - Escape from Tarkov


Werd heute Abend höchstwahrscheinlich mit einem Kumpel versuchen aus Tarkov zu entkommen :d
 
@Webmi, hast Du evtl lust das ganze auf Twitch zu streamen?

Gruss

Ragou
 
Wenn ich die Alpha streamen darf, streame ich. Bin noch am eruieren ob man das streamen darf.
 
Dann hoffe ich mal das streamen erlaubt ist.
Dank dir schonmal.

Gruss

Ragou
 
Streamen darf man die Alpha nicht, lese ich gerade.

Weiterhin habe ich für die Darkness Edition mit VAT und PayPal Gebühren etc. gerade 102€ gezahlt...
 
Ok, schade.

Ist das Spiel jetzt auf PVP oder eher PVE(Coop) ausgelegt?
PVE mit Kumpels würde mir persönlich besser gefallen.

Gruss

Ragou
 
VORSICHT, ja nicht kaufen, gebt ja kein Geld für diesen Schrott aus. Das ist beyond broken.

Die Videos auf YT sind alle toll und versprechen viel, leider ist das Game, wenn man es dann mal gestartet bekommt, nur noch ein Witz.
 
ich dachts mir schon...
 
Du hast sicherlich eine veraltete Version gespielt....

So schlecht?
 
Was ist denn so schlecht dran?
 
VORSICHT, ja nicht kaufen, gebt ja kein Geld für diesen Schrott aus. Das ist beyond broken.

Die Videos auf YT sind alle toll und versprechen viel, leider ist das Game, wenn man es dann mal gestartet bekommt, nur noch ein Witz.

Kannst du das bitte mal erläutern und etwas ins Detail gehen?
Hatte eigentlich große Hoffnungen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh