• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Es wird X850 auch für AGP geben !!!!!!!

Byrdn

Neuling
Scheinbar aber ist man in Kanada der Meinung, dass PCI Express doch zäher als erwartet den Markt erobert.

The Inquirer berichtet heute von der baldigen Verfügbarkeit eines ATI R481 Grafikchips, was nicht anderes als bedeutet, als dass es zukünftig auch X850 Grafikkarten für AGP geben soll. Beim R481 soll es sich um eine eigenständige AGP-Lösung handeln, der Rialto-Chip käme demnach hier nicht zum Einsatz.

Der R481 soll, laut the inquirer, im Februar erscheinen und dann im März auch auf ersten Grafikkarten verfügbar sein.

MfG

Byrdn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein wunder. pci karten werden ja heute auch noch hergestellt, da wird agp mit sicherheit nicht so schnell abdanken

verfügbar..klar...wers glaubt...die jetztigen karten sind ja kaum verfügbar.

Gut verfügbarkeit und ne Schnittstelle sind 2 verschiedene Welten ich finde es auf jeden Fall gut wenn diese ganzen neuen High-End Karten und die kommende Generation auch für AGP kommen würde, so hat man wenigstens die Wahl.

Das seh ich auch so...die angebliche Verfügbarkeit ab März halte ich für nen Witz...

Okay jetzt wo ichs von euch so höre mit der verfügbarkeit, kann ich auch nur drüber lachen na-ja wenns den R520 gibt kriegt man wenigstens den R481 (AGP) :):)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh