Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern ein MSI MEG Aegis TI5 im Wert von 4.000 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Erstes Review zum Samsung Galaxy Z Fold 2 verfügbar

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
19.833
samsung.jpg
Obwohl Samsung den Nachfolger seines Galaxy Folds bereits zu Beginn des Monats vorgestellt hatte, gibt es bislang kaum Informationen zu den technischen Spezifikationen des Galaxy Z Fold 2. Das südkoreanische Unternehmen will dies jedoch im kommenden Monat nachholen und versprach im September weitere Details zu kommenden Foldable-Smartphones zu veröffentlichen. Allerdings ist schon jetzt ein erstes Hand-on-Video aus China auf YouTube aufgetaucht. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

hansbrel

Experte
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
500
Wenn schon ein Klapp-Gerät dann doch lieber gleich ein Microsoft Duo. Auch wenn ich da eher auf die nächste Generation warten würde, damit alle Fehler behoben sind und die Hardware erneuert ist.

Geräte in der Theorie zu vergleichen ist schwer. ich würde aber mal sagen, dass das schon ein Stück mehr Schnick Schnack ist.

Das MS zielt Vielleicht mehr in Richtung Textverarbeitung etc. Das Samsung ist wohl eher Kombi Phone und tablet.
 
Oben Unten