Ein Witz, ich habe vor ein paar Tagen erst Crysis Wars (von vor 10 Jahren!) für die nächste LAN auf einigen Rechnern installiert und das sieht 1:1 so aus wie in dem Trailer.
Eindeutig eine Abzocke von Leuten, die nicht wissen wie man das originale Crysis im Jahr 2020 auf Win 10 zum Laufen bekommt.
Sehr sympathisch. Das war eigentlich, dass woran ich als erstes dachte, als ich von der neuen Version hörte.
Geil die alten Kollegen nochmal reanimieren und Crysis Wars bzw. allgemein im MP zocken.
Leider hieß es ja direkt nur SP, was ich sehr schade finde, denn der MP gehört für mich zu den Besten. (Power Struggle)
Das was ich da gesehen habe, ließ mich fest daran glauben, dass es ein Fan Video ist.
Wenn sie das tatsächlich heute so vorstellen wollten, dann danke für nichts.
Sollte es tatsächlich so sein, dass es viel besser skaliert mit aktueller HW, dann hätte man auch darauf den Fokus legen sollen im Trailer.
Direkte Vergleiche zwischen einzelnen Passagen und der HW Auslastung und den daraus resultierenden FPS etc..
Wobei am Ende weiß ich nicht, ob ich es mir nur für den SP nochmal gekauft hätte.
Für MP Only hätten sie 60 Euro von mir haben können, mit geiler Performance und etwas schickerer Grafik
