Aktuelles

Erster BFGD erhältlich – Omen X Emperium 65 kostet 3.999 Euro

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
24.189
hp-omen-x-emperium-65.jpg
Auf der CES 2018 kündigt NVIDIA die Big Format Gaming Displays (BFGDs) an. Über das gesamte Jahr 2018 hinweg gab es eigentlich keine wirklich guten Nachrichten zu den BFGDs, denn bisher war kein einziges erhältlich. Nun also, gut ein Jahr später, hat HP die Verfügbarkeit des Omen X Emperium 65 angekündigt.In den USA kann der Omen X Emperium 65 ab sofort vorbestellt werden. Die Auslieferung wird ab dem Februar erfolgen. Der Preis...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
40.547
Ort
Hessen

Ali G

Experte
Mitglied seit
06.03.2016
Beiträge
1.484
Ich hole direkt 4 und klatsche sie mit Vesa Mounts zusammen. 130 Zoll 8k 144Hz HDR braucht der Mensch.
 

Tzk

Ich Horst
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
18.099
Ort
Koblenz
Bin ich der Einzige, der bei BFG nicht an "big format display" denkt? :d
 

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
33.653
Es gibt ein Update zur Verfügbarkeit und den Preisen in Deutschland:

In Deutschland wird er ab März verfügbar sein und soll dann 3.999 Euro kosten. Während in den USA die Soundbar aber bereits enthalten ist, muss sie in Deutschland extra erstanden werden.
 

Blood1988

Experte
Mitglied seit
03.12.2013
Beiträge
4.392
Nicht beim PC Markt^^
 

majus

Experte
Mitglied seit
12.06.2015
Beiträge
1.625
lol 4k für ein VA zum zocken.. gibts da nicht schon für 2,5k Oleds mit hoher Bildwiederholrate^^
 

Hyrasch

Banned
Mitglied seit
10.12.2012
Beiträge
2.643
Ist eine "finanzielle Totgeburt", diese big fucking gaming displays :)))
Die Verkaufszahlen werden nicht üppig ausfallen. Entwicklungs- und Werbekosten, das kann sich doch gar nicht rentieren.
Wer bleib darauf sitzen?

Wären sie mal ruhig geblieben und hätten nichts gesagt, vllt. hätten es die meisten einfach vergessen.
Auch hier kein dual-dp 1.4!
 
Oben Unten