• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] erste wakü *freu*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke Madz würde meinem Warenkorb zustimmen...

edit: ich würde zu Watercool greifen weil es ein Deutsches Produkt ist und sobald ein neuer Sockel kommt sind die richtig schnell mit Umrüstkits wo man dann nicht einen neuen Kühler kaufen muss. Habe den Enzotech Kühler und bekomme nicht mal eine Antwort auf meine E-Mail ob sie ein Modul für LGA 1156 planen *kopfschüttel*
DEFINITIV WATERCOOL!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
und was ist mit der kühlflüssigkeit die kingpiranha erwähnt hat?

@viohlenze
jap sry habs grad verpeilt xD
edited^^

Vergiss die Kühlflüssigkeiten von AT.
Kostet zu viel Geld.
Wie schon mal oben erwähnt:
Kauf dir G48 Korroschutz aus dem Baumarkt + Dest. Wasser = Glücklich werden^^

das wäre z.b. IP Protect konzentrat. Aber nur wenn du klare Flüssigkeit haben willst. Den Glysantin G48, G40 etc gibt es nur farbig. ;)

noch ne frage...
brauch ich soviele schlauchanschlüsse?
und für was sind die schellen? ich dachte das hält mit den masterkleer oO

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:44 ----------

ob klar oder nicht is mir eig egal xD
kühl und leise muss es sein!!! :P

-Ja die 10 Anschlüsse brauchst du (kannst ja nachrechnen)
-Die Schellen sind als sicherung für den Schlauch am Winkel falls du die nutzt
-Dann definitiv G48

hmmm ja dann hätte ich meine wakü :P
der warenkorb kostet ja 176 und mit der aktion am 23.10 12% billiger alsooo
ca 155€
plus 60€ die pumpe 20€ die nb's, 65€ der radi...
WOW
300€!!!!!!!!!!!!!!!

na siehste =)
Wirst ne menge Spaß daran haben + ein super Kühles und leises System!
Bin erst 8 Monate mit Wakü am gange aber habe keinen Cent bereut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh