Aktuelles

Erste Hands-Ons der PlayStation 5: Wie laut ist die neue Sony Konsole wirklich?

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
4.207
Auch wenn es noch ein paar Wochen dauert, bis die neue PlayStation 5 offiziell erhältlich ist, waren schon jetzt einige japanische Content Creator in der Lage, die neue Sony-Konsole auszuprobieren. Anlässlich der YouTube Gaming Week konnte unter anderem HikakinGames die PS5 erstmals ausprobieren.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Pargona

Experte
Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
249
Ort
Schweiz
Ist ja riesig, da kann man sich ja gleich einen Midi Tower hinstellen oder sogar ein Mini ITX (wird dann aber wohl auch nicht so leise sein).
 

Nozomu

Enthusiast
Mitglied seit
11.03.2011
Beiträge
8.821
Erinnert mich noch immer an mein Router ^^
 

Dj3K

Enthusiast
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
2.121
Damit wäre sie wohl eher wesentlich kleiner :d

Im Artikel wohl korrigiert.
Mit rund 390 mm x 104 mm x 260 mm ist die PS5 wesentlich größer als die PS4



Mir egal mit der Größe, wenn sie leiser ist.
So blöd sieht sie auch nicht aus.
 

c4im321

Semiprofi
Mitglied seit
08.01.2016
Beiträge
25
Habe selten eine hässlichere Konsole gesehen, im Hifi-Rack sieht das Ding wohl schrecklich aus. Aber naja, geholt wird sie wohl dennoch, aber nicht zum Release.......
 

Unstoppable

Enthusiast
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
4.122
Die Marketingbilder haben ja immer einen sehr kleinen Eindruck vorgetäuscht.

Ich warte auch mal ganz entspannt ab, wie es sich entwickelt. Im neuen Jahr werde ich mir dann auch eine der beiden Konsolen holen, mal schauen wie es sich entwickelt.
 

kaiser

Urgestein
Mitglied seit
17.05.2003
Beiträge
12.998
Ort
Augsburg
Naja, bei der Veranstalltung war ja nichtmal klar, ob die PS5, die auf dem Tisch stand, des Signal zum Fernseher gesandt hat.
 

Hyrasch

Banned
Mitglied seit
10.12.2012
Beiträge
2.644
Die Japaner braucht man nicht zu verstehen; also was aus deren Mund kommt ^.^
Die Mimik und Gestik reicht. Taubstumme haben da Freude dran, hehehe.

Ufff, Respekt wer sich die 30min reinzieht. Ich hatte nach 60 Sekunden schon den ersten Anfall
Nani kore?! 😤
 
Oben Unten