Aktuelles

Erste Bilder sollen Samsung Galaxy Note 20 zeigen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
2.659
Samsung wird vermutlich im August sein neues Galaxy Note vorstellen und bereits jetzt sollen erste Bilder das Gerät zeigen. Allerdings sei das Design des Galaxy Note 20 noch nicht komplett final, doch die Abmessungen des Gerätes habe der Hersteller schon festgelegt. Auf den Bildern ist dabei die kleinere Variante der Serie abgebildet, doch Samsung soll das Galaxy Note 20 auch noch in einer größeren Version planen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

DragonTear

Well-known member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
13.052
Ort
Im sonnigen Süden
Das winzige Kameraloch sieht schon Top aus - sofern das dann real so wird und nicht nur auf Renders.
Was Edge Displays angeht bin ich neutral gegenüber. Fühlt sich gut in der Hand an, dafür hat man im vertikalen Modus in der Tat ein kleines Problem in Apps mit Balken deren Enden man betätigen will (kenn ich von einem Musik player).
 

southeasth

New member
Mitglied seit
09.05.2020
Beiträge
3
Das winzige Kameraloch sieht schon Top aus[...]
beim p20 pro fand ich die notch sehr gut, für uhrzeit und Ladestand, Benachrichtigungen usw.
Für mehr wird doch die obere Leiste eh nicht genutzt. Bei twitch hats mich bisher nicht gestört im querformat.
naja, mögen andere anders sehen, ich werde mich dann umgewöhnen. Fand aber auch die sensor taste beim p20 pro gut,
zum anschalten des displays. Da bleibt ohne nur der eine knopf an der seite, finde ich umständlicher.
 
Oben Unten