Aktuelles

Erscheinungsdatum von neuen Multiframe-Lüftern

whippersnapper

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
1.305
Ort
München
Hallo,

dadurch, dass von dir (hoffe ich darf "duzen") immer wieder die Äußerungen zu neuen Revisionen der Lüfter kamen sowie die Andeutung des erscheinen von 14cm Multiframes.

Dadurch, dass ich mein Gehäusedeckel demnächst ausfräsen lasse würde, mir das Erscheinungsdatum die Entscheidung abnehmen, was für einen Durchmesser ich fräsen lasse.

Mfg Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Haes

Semiprofi
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
2.676
Ort
Kulturbrauerei
Was heißt "dieses Jahr"? Q1, Q2, Q3 oder Q4? Vielleicht geht es sogar konkreter.

Ich bräuchte die sogar jetzt :fresse: ...
 

pissdrunx1987

Enthusiast
Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
952
Ort
Rostock
ich brauch die lüfter zum glück erst ende des jahres. aber konkrete termin gab es bisher von noiseblocker nie...
 

NB Andreas

Neuling
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
91
Hallo zusammen,

zum (((Noiseblocker))) NB-Multiframe S-Series in der Größe 140mm sind konkrete Planungen und Entwicklungen bereits im Gange. Unsererseits wird mit einem Erscheinen zum Ende diesen Jahres gerechnet - realistisch ist Q4, mit viel Spucke könnte es Q3 werden...

Gruß
NB Andreas
 

pissdrunx1987

Enthusiast
Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
952
Ort
Rostock
danke für die info. das passt super für mein projekt :)

ein cooles feature für die m14 serie wären die 2 verschiedenen kabellängen wie bei den pk lüftern
 

NB Andreas

Neuling
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
91
Hallo zusammen,

den Zahn mit den verschiedenen Kabellängen muss ich gleich wieder ziehen - die neuen (((Noiseblocker))) NB-Multiframe M14Sx Modelle sind zunächst in der ursprünglichen Konstellation vorgesehen, also ohne Kabelmanagement - dies bleibt zunächst der (((Noiseblocker))) NB-BlackSilentPRO Serie vorbehalten...

ach herrjeh...?! Naja, wir würden das Produkt ja auch lieber gestern als heute launchen, aber gut Ding will Weile haben - und Ihr wollt ja auch nix halb-gares vorgesetzt bekommen... oder etwa doch?!
 

TurricanM3

Urgestein
Mitglied seit
13.06.2002
Beiträge
13.187
Ort
Nähe Olpe
Hallo Andreas,
gibt es Neuigkeiten, wann die 14cm Version nun gelaunched wird? Es ist ja zwischenzeitlich mehr als ein Jahr vergangen. :-(
Viele Grüße
Alex
 

NB Andreas

Neuling
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
91
Hallo Alex,

die Weiterentwicklung der Multiframe in Richtung 140er haben wir schon seit einiger Zeit zurückgestellt / beinahe schon verworfen; Grund ist nach wie vor die nicht ganz befriedigende Nachfrage nach 140er Ventilatoren.

Wir konzentrieren uns zur Zeit voll und ganz auf die BionicLoopFans... Nachdem der 120er nun final ist und diese Woche in die Produktion übergeben wird, gehen unsere Planungen eher in die Richtung hier noch größere zu machen...
 

bundymania

Das Bastelorakel !
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
52.028
Ort
der 1000 Waküteile
System
Desktop System
Bundymaniac
Laptop
Dell XPS 15 4k
Details zu meinem Desktop
Prozessor
9900K , 7700K, Ryzen 1700 etc.
Mainboard
ASUS , MSI
Kühler
Custom Wakü(s)
Speicher
G.Skill & Corsair 16 - 32GB Kits
Grafikprozessor
EVGA RTX 2080ti , EVGA GTX 1080, MSI GTX 1070
Display
EIZO 32" 3237, ACER 27"
SSD
Samsung, Corsair, Crucial 1TB - 2TB
HDD
WD RED 2x 3TB (NAS)
Opt. Laufwerk
Plextor ext. BD
Soundkarte
Nubert NuPro 100
Gehäuse
CaseLabs SMH10 etc.
Netzteil
Seasonic etc.
Keyboard
Coirsair K70 Low Profile
Mouse
Corsair & Logitech Wireless
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Chrome
Internet
▼ 150 MBit
@Namensvetter: Auf die Bionic Loop Fans sind wir natürlich alle gespannt. Sag Dirk nen schönen Gruß, er hat meine Mail vergessen :)
 
Oben Unten