Aktuelles

Ersatzkabel für be quiet! Straight Power E8-CM 680W ATX 2.3 (E8-CM-680W/BN163)

Mainex

New member
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2020
Beiträge
1
Hallo liebes Bequiet Forum!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe jetzt seit längerer Zeit das be quiet! Straight Power E8-CM 680W von meinem Vater übernommen, da es sehr gut gepflegt ist und noch ohne Probleme funktioniert. Habe aber über ein Hardware-Upgrade nachgedacht in Form einer neuen Grafikkarte. Würde allerdings gleichzeitig meine Alte mit in meinem System halten. Bräuchte somit einen 1x8 Pin PCIe für meine Alte, und für meine neue 1x8 Pin PCIe und 1x6 Pin PCIe. Ich hätte alle kabel für meine neue Grafikkarte (1x8 Pin und 1x6 Pin).
Somit würde mir ein 8 Pin fehlen. Ich würde nur ungerne mit einem Adapter arbeiten, da ich ja zwei PCIe Kabelbäume haben sollte. Jetzt habe ich allerdings das problem das niemand den zweiten Kabelbaum hat, deswegen meine Frage ob man irgendwo einen ersatz PCIe Kabelbaum herbekommen kann...

MfG
 

Anhänge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

be quiet Support

Offizieller Support
Mitglied seit
26.04.2012
Beiträge
520
HI Mainex,

kannst du noch bei uns bekommen.
Schreib uns doch eine kurze Anfrage über das Kontaktformular.

VG

Marco
 
Oben Unten