Aktuelles

Ersatzkabel CoolerMaster SilentPro 500W

Strikeeagle1977

Experte
Hallo Liebes Support team,

für ein gut gealtertes Silent Pro 500W hat meine Frau vermutlich im letzten Ausmistwahn die Verpackung mit sämtlichen Zubehör und Kabeln entsorgt.
Mir bleibet momentan nur ein Kabel für die Sata Stromversorgung. Weitere Kabel wie PCIe oder diese mit Molex sind leider alle weg.

Habe ich die Chance irgendwo Kabel fürs Kabelmanagement zu erhalten? 2x PCIe für die Prafikkarte und ein weiteres Kabel für SATA Stromversorgung?

Herzlichen Dank für Eurer Feedback

Anhänge

• 20210327_212031.jpg
    20210327_212031.jpg
    936,5 KB · Aufrufe: 29
  • 20210327_212042.jpg
    20210327_212042.jpg
    997,7 KB · Aufrufe: 31
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Cooler Master

Moderator
Hallo,

das ist in der Tat "gealtert", ich kann dir derzeit noch nicht sagen ob wir dir dabei behilflich sein können.
Aber ich habe mal unseren Experten gefragt, ob vielleicht noch Restbestände verfügbar sind.

Beste Grüße
Dein Cooler Master Team

Strikeeagle1977

Experte
Meine Hoffnung war ja damals , dass wenigstens innerhalb der eigenen NTs die Anschlüsse irgendwie standardisiert werden, aber auch da hat sich immer wieder mal etwas geändert.
Danke für die Mühe ...

PS: Ja, es ist schon älter, aber wie man am äußerlichzen Zustand sieht, immer gut behandelt worden.
Sicherlich werde ich dem NT nicht mehr die 500W abfordern,
aber im Zweit PC darf es noch ab und zu laufen und dafür ist auch die Effizienz voll ausreichend und würde keinen Neukauf eines 80Plus Gold rechtfertigen.

Hier sieht man, dass damals gekaufte Qualität auch noch nach Jahren seinen Dienst tut. Ist nicht bei allen meinen NTs der letzten 10 Jahre so gewesen. 😉

Zuletzt bearbeitet:

Strikeeagle1977

Experte
Ich habe jetzt die Antwort, es gibt die Kabel bei uns im Store zum nachkaufen:
Da ist zwar der Versand fast teurer als die Kabel, aber ich kann ja nichts dafür, dass die Kabel so günstig sind. :-)
Solange die Kabel passen ist das für mich absolut in Ordnung.

Danke

Bestellt

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten