• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ersatz für Outlook Express gesucht (mit Ordner, Outlook import und Newgroups)

ich_auch

Enthusiast
Hallo,

Outlook Express beginnt mich etwas zu nerven, weil die archivierten Mails zu groß sind und zu abstürzen führen und auch die Filterregeln für Mails könnten ausgereifter sein.

Es gibt doch sicherlich Alternativen, können müssen die:

- Mails und Ordnerstruktur von OE importieren (am besten auch die Konten aber das geht zur Not auch manuell)
- Newgroups sollte das Programm beherrschen
- Filterregeln (von, mit usw in Ordner so und so)
- Option Nachrichten für ein paar Tage auf dem Server zu lassen bevor sie gelöscht werden

Für gute Tipps wär ich dankbar..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GoogleMail kann Newsgroups? Aber gut ich suche nicht nach einer OnlineLösung..

Würde dir Thunderbird empfehlen, der Import ist allerdings etwas zeitaufwendig.

Google und Windows Live Mail sind doch meines Erachtens keine wirkliche Alternativen.

Live Mail verweigert sich sicher unter XP

Thunderbird hab ich mal probiert, stürtzt leider beim Import ab.

Code:
Das alles bringt Ihnen IncrediMail:
Hunderte außergewöhnlicher E-Mail-Hintergründe.
Lustige Emoticons und Animationen für Ihre E-Mails.
Animierte 3D-Effekte, die Leben in Ihre E-Mails bringen.
Animierte Symbole, die Sie auf neue E-Mails hinweisen (wir nennen diese Hinweise „Melder“).

An dieser Stelle war mein Interesse an dem Programm dann leider schon erloschen...klingt zu sehr nach Jappy.. :d

Ja, stimmt schon, aber das Programm arbeitet sehr stabil, hat auch ne kräftige Import- und Exportfunktion, ohne Abstürze. Vielleicht hilft das Dir weiter. Einfach mal ausprobieren, kostet ja nichts. Löschen geht immer.

Also ich nutze schon ewig TheBat
RITLabs.

Wenn man alle Features haben will muss man allerdings etwas zahlen ist aber nicht teuer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh