der Preis ist ja nett, dafür kann man besser neu installieren
ich würde da vernünftige LED Stripes mit Farbtemperatureinstellung nehmen.
Beispiel:
hier finden Sie unser Sortiment an dualweißen CCT LED Streifen auch dualweiß oder tunable white LED strip genannt.Für eine flexible Lichtfar
www.led-konzept.de
Dieser LED Strip weist ebenso eine hohe Effizient und sehr hohe Farbwiedergabe hin, wie auch die Möglichkeit Farbtemperatur des Lichtes einz
www.led-konzept.de
(die mit 2300lm/m dürften etwas zu hell sein

)
Alu Profile z.B.:
LED Alu Profil FLEX kann bis zu einem Biegeradius von 50cm gebogen werden. Die opale runde Abdeckung lässt eine homegene Ausleuchtung zu, bi
www.led-konzept.de
Controller (mit Memory Funktion)
CCT LED Controller steuern dualweiße warmweiß-kaltweiß CCT LED Streifen für gewünschte Helligkeit und Farbtemperatur.
www.led-konzept.de
Netzteil (20 Watt reichen):
kompaktes und kleines LED Netztel mit sehr flacher Bauart, MM Möbelzulassung zum Betrieb von LED Streifen mit 12V o. 24V DC
www.led-konzept.de
ca. 40 € für 5m Stripes (ca. 32 € für 4m)
ca. 50 € (40€) für das Aluprofil (2x2,5m /2m mit Abdeckung und Klebestreifen)
ca: 40 € für den Controller
ca. 14 € für's Netzteil
Summe : 145 € bzw. 126 bei 4 Metern
Je nach Anbieter (amzn, alibaba etc.) und technischen Daten kann man da auch noch den ein oder anderen Euro einsparen!
Mit der Firma LED-Konzept habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht, die Links sind aber nur als Beispiele zu betrachten und sollen keine Werbung sein. Generell würde ich eher empfehlen alles aus einer Hand zu bestellen - ausgenommen die Alu-Profile. Bei Alu Profilen lohnt es sich auf jeden Fall bei ebay reinzuschauen!
Oder man macht das richtig nett, aber auch etwas teurer
RGB+CCT LED Streifen können sämtliche Lichtfarben und Farbtemperaturen emittieren. Die wohl flexibelste Art zu beleuchten.
www.led-konzept.de
RGB+CCT LED Controller ermöglichen eine bequeme Steuerung von RGB+CCT LED Streifen oder eines RGB und eines CCT LED Streifens parallelgescha
www.led-konzept.de
LED Netzteil von MEanWell mit verbautem CASAMBI Modul zur einfachen Steuerung via Smartphone oder Tablet
www.led-konzept.de
(Netzteil und Controller in einem)