Aktuelles

Ersatz für 2 Boxen vom Teufel Concept S ~200€

Howii

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2010
Beiträge
1.660
Ort
Heidelberg
Hi,

ich besitzte ein Teufel Concept S und leider hat sich da eine Box verabschiedet :( Mein Gedanke ist das ich jetzt die beiden Boxen (L/R) in der Front durch 2 neue ersetzte und die defekte Rearbox ersetzte (die andere kommt als ersatz in den Keller).
Leider kenne ich mich nicht sonderlich gut aus und habe mal probiert ein wenig zu suchen, dabei bin ich auf die gekommen

Teufel Ultima 20MK2
Boston Acoustics A 25
Heco Aleva 200
Heco Metas 300
dali zensor 1
Behringer 2031 p

Ich muss auch auf Boxen zurück greifen die sich an der Wand anbringen lassen.
Preislich stelle ich mir so ~200€ vor oder bekommt man dafür nichts gescheites (Es muss ja nur zum vorhandenen System passen)?
Verstärker ist ein Pioneer 422k
Danke für die hilfe
Lg Alex :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

KAI 3dfx

Semiprofi
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
2.383
Ich kann für kleines Geld diese hier empfehlen:
http://geizhals.at/de/?cmp=1182624&cmp=1182621
Sollten auf dem Niveau der o.g. LS spielen. Jedoch deutlich günstiger. Vom Klang eher neutral abgestimmt. Die LS sind allerdings nicht so klein wie sie auf den Bilder wirken (einfach mal die Maße ansehen). Und sehr einfach an die Wand zubringen. Habe diese selbst als Rears im Einsatz.
 
Oben Unten