• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Error 1303 The Installer has insufficient Privileges

julianlomb

Neuling
Hallo, ich habe Windows Vista 32 bit, versuche die Software Pc Studio von meinem Handy auf der Festplatte zu installieren, während der Installation tretet immer ein Fehler auf: Error 1303 The installer has insufficient Privileges C:\ProgramData\Application Data\Samsung da habe ich kein Zugriff auf diesem Pfad. Wie kann ich diese Rechte zuweisen bin ja als Administrator angemeldet.
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geb der exe mal die vollen rechte.

wieso der .exe?? :confused:

@julianlomb:

eher so vlt.: rechte Maustaste auf den Ordner C:\ProgramData\Application Data\Samsung -> Eigenschaften -> Berechtigungen -> und für alle Nutzer Vollzugriff einrichten

oder versuche das Programm in einem anderen Verzeichnis zu installieren, da z.B. der Adobe Acrobat 8.0 ähnliche Rechteprobleme hatte beim installieren (die aktuelle Version 8.01 ist o.k.)

naja so gings halt bei mir immer. ist ein versuch werd.

aber das andere problem liegt einfach daran, das die meiste software von handys einfach noch nciht laufen für vista 64bit. nur mit viel tricksen.

Aber wie soll ich der exe unter Vista die Berechtigung zuweisen???
Habe dem Ordener ProgramData schon alle Berechtigungen vergeben aber hat nichts geholfen dieser Fehler kommt immer wieder. :(

Zuletzt bearbeitet:
Rechtsklick -> Eigenschaften -> als Adminstrator ausführen.

als Administrator ausführen kann ich kein Haken setzen ist ausgeblendet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh