Hallo,
das SP1 für Vista ist ja nun schon ne Zeitlang raus und auf dem Rechner in der Sig. habe ich es auch schon lange installiert.
Allerdings auf meinem HTPC bekomme ich es noch immer nicht über Windows Update angeboten. Da heisst es immer "Das System ist auf dem neuesten Stand".
Habe alle Treiber aktualisiert, aber aus irgendeinem Grund bekomme ich es nicht angeboten.
Will es mir aber auch nicht einfach so runterladen und druafklatschen, da ich denke, dass es seinen Grund hat, warum ich es nicht angeboten bekomme.
Hier ein paar Daten zum Rechner:
MB Gigabyte M 61P-S3,
CPU AMD Athlon64 X2 4400+ EE,
2x 1024MB DDR2 RAM 800Mhz v. MDT im Dualchannel,
500GB Seagate ST3500630AS,
Boxenset Logitech X-540 5.1,
Cherry Wireless Desktop Control Tastatur und Maus
MS MCE FB V2,
Onboard Sound,
Asus DVD-RW DRW-1814BLT,
2x Hauppauge PVR 150MCE,
Leadtek Winfast GF 6600 ViVo 256MB passiv gekühlt,
NT Enermax Liberty 500W,
Vista Home Premium 32bit
An Software ist außer Nero7, Avira Antivir und den Treibern eigentlich nichts weiter drauf.
Gruß und Danke für Tips
das SP1 für Vista ist ja nun schon ne Zeitlang raus und auf dem Rechner in der Sig. habe ich es auch schon lange installiert.
Allerdings auf meinem HTPC bekomme ich es noch immer nicht über Windows Update angeboten. Da heisst es immer "Das System ist auf dem neuesten Stand".
Habe alle Treiber aktualisiert, aber aus irgendeinem Grund bekomme ich es nicht angeboten.
Will es mir aber auch nicht einfach so runterladen und druafklatschen, da ich denke, dass es seinen Grund hat, warum ich es nicht angeboten bekomme.
Hier ein paar Daten zum Rechner:
MB Gigabyte M 61P-S3,
CPU AMD Athlon64 X2 4400+ EE,
2x 1024MB DDR2 RAM 800Mhz v. MDT im Dualchannel,
500GB Seagate ST3500630AS,
Boxenset Logitech X-540 5.1,
Cherry Wireless Desktop Control Tastatur und Maus
MS MCE FB V2,
Onboard Sound,
Asus DVD-RW DRW-1814BLT,
2x Hauppauge PVR 150MCE,
Leadtek Winfast GF 6600 ViVo 256MB passiv gekühlt,
NT Enermax Liberty 500W,
Vista Home Premium 32bit
An Software ist außer Nero7, Avira Antivir und den Treibern eigentlich nichts weiter drauf.
Gruß und Danke für Tips
Zuletzt bearbeitet: