• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Erledigt: P8P67 Pro Probleme mit Ram

Hexcode

Moderator
Hardwareluxx Team
Moin,
so jetzt hats auch mal mich erwischt...
Musste zur Montage von nem Luftkühler kurz den Ram rausnehmen, heißt 4x 4GB Module 1600er Exceleram. Das hab ich ja schon öfters gemacht und war nie nen Problem, Strom war natürlich aus etc.
Nunja jetzt ha ich aber das Problem, dass nachm basteln nurnoch zwei von den Speichern erkannt werden, obwohl die sich alle zu 100% gleich aussehen, also nichts irgendwo durchgebrannt ist.
Mem-OK Button hab ich schon probiert - geht nicht. Mit den anderen zwei Modulen startet er auch ohne Probleme...
Einer ne Idee woher sowas kommt? Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass die irgendwo beim Ausbau beschädigt wurden...
Grüße Hex

Hat sich erledigt... bei einem Riegel war doch nen Widerstand durch, der hat vermutlich den anderen auch getötet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh