• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[erledigt] Lieder aus playlist rauskopieren??

Burny0815

Enthusiast
Hey, ich hab eine Frage: Ich hab eine relativ große Playlist (>1200 Songs) - ich hab ein neues Handy bekommen und möchte jetzt genau diese Lieder auf den Memory stick mneines Handys, nur möcht ich das nicht selber raussuchen, so viele Stunden möcht ich nicht (mehr ^^) dafür investieren.

Ich hab da zwar einen Link gefunden wie man das mittels batch file machen kann, aber dafür bin ich zu blöd. http://www.tomshardware.com/de/foren/220790-15-winamp-playlist-lieder-kopieren

Kann mir jemand da helfen?
Entweder nur die mp3s in einen Großen Ordner oder sogar alle im jeweiligen ordner.
Die Playlistdatei sieht so in etwa aus:

#EXTM3U
#EXTINF:0,Hurt - 01 - Got Jealous.mp3
Hurt\05 - Goodbye To The Machine\Hurt - 01 - Got Jealous.mp3

#EXTINF:0,Hurt - 05 - Sweet Delilah.mp3
Hurt\05 - Goodbye To The Machine\Hurt - 05 - Sweet Delilah.mp3

#EXTINF:0,Hurt - 06 - 1331.mp3
Hurt\05 - Goodbye To The Machine\Hurt - 06 - 1331.mp3
.
.
.

Danke schon mal im Voraus
Lg Berny

EDIT: Das Programm Amok Playlist Copy verrichtet wunderbare Dienste (;
Bin Überglücklich mit ca 5h Zeitersparnis!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huhu :d

das würde auch mit media monkey gehen, da kann man auch eine playlist nehmen und einfach alle lieder in einen zielordner kopieren. ein vorteil wäre, dass du den auch als player für deinen PC benutzen kannst.

Hi,

oder auch foobar2000, welches die gleiche möglichkeit bietet. :wink:

LG

Wahnsinn... Danke (;

Beim 1. Handy hab ich um die Musikdatenbank aktuell zu halten immer händisch die Lieder rausgesucht und reinkopiert.
Danke für die vielen Antworten - Echt super.

Ich sollt öfter fragen was es gibt, vielleicht kann ich wo anders auch so viel Zeit/Arbeit sparen :-)

LG D

CLOSED

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh