• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ergebniss von Raid 0 mit ok?

Oli83

Neuling
Hi,

habe soeben meinen PC Neuinstalliert und ein Raid 0 mit 2x 250GB Samsung Spinpoint 2504c gemacht (Onboard Nvidia Controler vom DFI Ultra D).

Was meint ihr ist dieses Ergebniss ok? Ich finde die Zugriffszeit hoch und den wert zu nieder.

HDTach.JPG

Naja WTF....:(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich? Das freut mich aber. :-) Naja Sata2 sollte doch schneller sein,oder?

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung davon. Deshalb frag ich.

Diese Platte haben doch viele.

Was habt ihr denn für Ergebnisse? Natürlich im Raid^^

Zuletzt bearbeitet:
Krasser Speed. Hab mit den Maxtoren knapp 100 average und mit den WDs 113. SATA2 wirkt sich eigentlich nur auf den Burstspeed aus.

Ist schon ok so, wenn auch die synthetischen Werte wenig über die realen Verhältnisse was aussagen. Die Samsung 250GB Disks sind schon ansich sehr schnell und im RAID ergeben sich dann beachtliche Werte.

Rimini

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh