• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Erfahrungswerte simplex station 240

SilentCop

Neuling
Hallo @ll

ich würde gerne mit einer Wasserkühlung einen

AMD X2 3800+ EE

kühlen. Ich habe hier im Forum schon einiges gelesen. Eins ist mir dabei klar geworden ein wenig "handwerklich" begabt sollte man sein bei meinem vorhaben. Da ich das nicht bin habe ich mich für eine "Komplettset" entschieden.

Ich weis zwar dass das hier im Forum fast einer "Todsünde" gleicht aber ich glaube es wäre trotzdem die beste Lösung für mich. Würde ich mit dem u.a. Set glücklich werden ??? Oder gibt es andere Varianten die geeigneter wären...

http://www.aquatuning.de/product_info.php/products_id/863/product/simplex-station-240

Grüsse
Silent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für das Geld bekommst du locker mein Budget Set mit besserer Leistung. DenRadi kannst auch aufs Gehäusedach schnallen, spart soagr nochmals Geldm weil man die teure Blende nicht kaufen muss.

Hast du meine FAq schonmal gelesen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh