Aktuelles

Erfahrungen zu: Cablemod ModMesh Internal USB 3.0 Extension - Black

citsejam

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2014
Beiträge
557
Ort
Monaco di Bavaria
Hallo Community,

leider hat mein neues Board den internen USB 3.0 Anschluss nicht mehr nach oben, sondern zur Seite.
Um durch die erste Gehäuse-Öffnung zu passen müsste ich das Kabel wohl relativ stark um 90° umbiegen.
Da das Kabel aber mehr oder weniger mit dem Gehäuse verbaut ist, möchte ich es nicht zerstören.

Ich habe bei Alterbate diese alternative :) gefunden gefunden (die ich für 15€ natürlich auch nur ungerne kaputt mache):

Weiß jemand ob das Kabel ein wenig flexibler ist?
Oder ist das das gleiche störrische Kabel was durch die zusätzliche ummantelung noch unflexibler wird?

Freue mich über eure Erfahrungen und vielleicht hat ja jemand noch ne Idee/Tipp.
 
Oben Unten