Aktuelles

[Kaufberatung] Erfahrung mit dem Corsair Graphit 780t

Howii

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2010
Beiträge
1.660
Ort
Heidelberg
Hi,

ich würde mir gerne einen neuen Tower kaufen und bin auf der Suche auf den Corsair Graphit 780t gekommen. Hat den jemand von euch und kann mir jemand etwas dazu erzählen?
Ich würde gerne im Deckel einen Phobya G-Changer 360 V.2, in der Front einen Alphacool NexXxoS Pro III Radiator Rev.2 + Aquaero 6 und im Boden einen Coolgate CG240 verbauen. Überall kommen natürlich noch die 25mm für die Lüfter dazu ;) Ist das so möglich oder behindern die Front und Boden Radis sich gegenseitig?
Ich habe diese Radis gerade in einem Shinobi XL drinnen und dort passt denn leider die Aquaero 6 nicht mehr rein :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Howii

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2010
Beiträge
1.660
Ort
Heidelberg
Hat keiner Erfahrung mit dem Tower?

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Oben Unten