erfahrung mit buffalo pc3700 EB???

analogmaster

Neuling
hat jemand erfahrung mit den dingern? bräuchte für mein rig ein paar neue steine und hab gerade beim googlen die inger entdeckt....

sollen ja die gleichen chips haben wie die dinger der EB serie von OCZ nur sind die scheinbar etwas günstiger ;)

hab nämlich keine lust da 300€aufn tisch zu packen...

wollte die mit nem fsb von bis zu 250 (1:1) betreiben... mit welchen latenzen könnt man da was reissen?

bzw. kann mir jemand was über die chips sagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im marktplatz verkauft die grade jemand.
forumer war das glaube ich.

ah, ok, aber leider weiss ich nich ob die da sbringen was ich anstrebe, darum wollt ich gerne mal eure meinung zu den dingern hören, er kann mit seinem board ja nicht wirklich an die grenzen von dem ram gehen ;)

auch weiss ich nich wirklich viel über die chips....

lese seit tagen nur noch über speichermodule und bei der masse an sachen verwirrt mich das alles ziemlich :(

ocz selektiert einfach nur gut... es gibt große streuung der chips... leider!

Ist echt kompliziert mit den Speichern.
Zig verschiedene Chips auf 100ten verschiedenen PCB's (Hersteller),
einige sind selektiert, umgelabelte gibts auch noch, manche vertragen sich mit dem Mainboard Chipsatz nicht... :confused:
und da soll ein nicht-Freak den überblick behalten :d

Wenn man sich nicht den ganzen Tag im Speicher Forum aufhält und sich nicht jeden, auch noch so unwichtig erscheinenden, thread reinzieht hat man schon verloren ;)

analogmaster schrieb:
hat jemand erfahrung mit den dingern? bräuchte für mein rig ein paar neue steine und hab gerade beim googlen die inger entdeckt....

sollen ja die gleichen chips haben wie die dinger der EB serie von OCZ nur sind die scheinbar etwas günstiger ;)

hab nämlich keine lust da 300€aufn tisch zu packen...

wollte die mit nem fsb von bis zu 250 (1:1) betreiben... mit welchen latenzen könnt man da was reissen?

bzw. kann mir jemand was über die chips sagen?

Dazu wurde gestern auf dieser Seite etwas geäußert (2. Beitrag) http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=77479

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh