Handershot
Neuling
Hallo
Ich habe ein epson stylus 880, bisher lief dieser immer gut.Auch die Tinte dafür ist sehr Preiswert.
Fotos und so druckt er noch sehr gut, aber wenn ich jetzt mit word, Bewerbungsschreiben ausdrucke, dann sind die einzelnen Buchstaben mit schwarzen kleinen fusseln umgeben, ausgefranzt ein wenig, aber man sieht es.
Woran kann dies liegen? an der Preiswerten Tinte doch nicht, weil ja Patrone extra und nicht mit Druckkopf...
Oder ist es Abnutzung des Druckers?
habe probiert ein foto zu drucken das macht er noch sehr gut.
Auch die Testlinien des testdruckbildes sind recht gut...
Auch habe ich schon eine druckkopf justage durchgeführt.
Könnt Ihr mir mal sagen, wenn man sich einen neuen Drucker kaufen sollte, welcher dann Preiswert sehr gut ist, und auch die Tinte billig?
Auch einer der nicht dauert eintrocknet.
Aber möchte eigentlich lieber den epson wieder hinbekommen....
Was kann das sein?
Gruß
Jürgen
Ich habe ein epson stylus 880, bisher lief dieser immer gut.Auch die Tinte dafür ist sehr Preiswert.
Fotos und so druckt er noch sehr gut, aber wenn ich jetzt mit word, Bewerbungsschreiben ausdrucke, dann sind die einzelnen Buchstaben mit schwarzen kleinen fusseln umgeben, ausgefranzt ein wenig, aber man sieht es.
Woran kann dies liegen? an der Preiswerten Tinte doch nicht, weil ja Patrone extra und nicht mit Druckkopf...
Oder ist es Abnutzung des Druckers?
habe probiert ein foto zu drucken das macht er noch sehr gut.
Auch die Testlinien des testdruckbildes sind recht gut...
Auch habe ich schon eine druckkopf justage durchgeführt.
Könnt Ihr mir mal sagen, wenn man sich einen neuen Drucker kaufen sollte, welcher dann Preiswert sehr gut ist, und auch die Tinte billig?
Auch einer der nicht dauert eintrocknet.
Aber möchte eigentlich lieber den epson wieder hinbekommen....
Was kann das sein?
Gruß
Jürgen