• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

?! Epson Drucker

LeviathanX

Enthusiast
Hallöchen,

hat noch irgendwer hier Epson Drucker ? Also ich hab so nen CX 3650 Multifunktionsdrucker .. jetzt is mir doch irgendwie gestern ganz seltsam geworden als ich die Tintenreinigung angeworfen habe. Die blaue Patrone hat einfach nimmer gedruckt , also 3-4 mal auf Reinigung und scho war die wieder gängig . Geht da kurz drauf schon die Tintenwarnleuchte an , von wegen "gleich is die Tinte leer" .. Die Patronen waren vorher 3/4 voll ....

ehm :stupid: ?! Hat irgendwer auch so neuere Epson Drucker und ähnliche Erfahrung ?!? Is doch voll :fresse: mein alter Stylus Photo 895 hat sowas nie an den Tag gelegt .. Vor allem so ein 4er Pack Patronen kostet noch 45 EUR .. ; ich halt von kompatibler Tinte net viel

Naja würd halt gern mal wissen ob dat irgendwie "normal" is ... ( also des war jetzt nämlich die erste Ladung neuer Patronen wo drinne is, das Werkspatronen net lang halten is ja klar, sind ja nur halb gefüllt )

Grüße

(ich les hier halt mehr , als dass ich schreibe :rolleyes: )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh