• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Epson C64 druckkopf kaputt?

Y

Yudai

Guest
hallo,
iwie druckt mein schöner epson c64 nicht mehr richtig kein gelb und schwarz jetzt frag ich mich wie ich vielleicht den druckkopf selber reinigen könnte, hab schon probiert auf die reinigungs schwämme fiss zu sprühen aber wird nich besser! ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen?
mfg
kingb.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat er noch Garantie? ->einschicken
Bloß nichts irgendwie fremdartiges ins Gehäuseinnere!!! Da geht auch die Garantie flöten!
Hat der keine Selbstreinigungsfunktion (unter Druckereigenschaften -> Warung oder sowas)?
Ansonsten: Tinte mal wechseln (wirst bestimmt schon gemacht haben), sonst fällt mir im Moment nichts ein

nix mehr garantie hab scho mit nagellack centfernner noch probiert wenn net bald geht wirf ich ihn weg der regt nur auf!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh