• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

EPoX EP-5EPA+, i915P, ICH6R / alle Infos hier rein

Zikonov

Urgestein
Hi Leute,

kann mir einer was über das Board sagen?
finde das sehr interessant.

Wieviel VCore ist möglich?
Stabilität der Spannung unter Last?
Max VDimm?
Wie siehts mit OC aus?

In der Luxx Database sind 2 Links mit Tests, die ich aber nicht sehr gut finde. In dem einen is bei FSB 216 schluss.......

epox.jpg

das layout finde ich sehr gut.
endlich mal n pci-e board, bei dem man alle 4 PCI Slots trotz Graka nutzen kann.

Falls einer Erfahrungen hat, immer her damit.

Zik.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe es ma mit dem epox board aus der revirew vom hardwareluxx verglichen, weobei mir aufgefallen ist, dass es vom layout genau das selbe ist. musst ma schaun ist entweder round up 1 oder 2. und das board ging auf 26x glaub ich. bin mir aber nicht 100% sicher ob es das ist. und in sachen fsb in der von dir angesprochenen review kann kann ich nur sgaen, dass die vll eine alte bios v hatten. vergleiche selbst mal. du wirst erstaunt sein

edit: es ist roundup 3 :hail:

Layout

occ werte

Zuletzt bearbeitet:
die haben sich in dem review verschrieben...

ein 5era+ gibts nicht.........da wird genau das getestet, was ich meine

danke für den tipp, muss schnell mal lesen

Gefällt mir gut das Board. Wenn mir das jetzt noch n paar User bestätigen können, könnte das mit Intel und mir wieder was werden :)

Zik.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh